Startseite  - Datenschutzerklärung  - Impressum
 
 
 
Aktuelles
 

Das war unsere Auftaktveranstaltung

Unser Motto zur neuen Saison: "Helau! Zur Narrenfreud' - Große Stadt - Elf000 Leut'!"

 

Super Leistungen bei den Thüringer Meisterschaften

Traditionell wenige Wochen vor dem Auftakt hatten die Tanzgruppen nach trainingsreichen Wochen ihre erste Bewährungsprobe in Bad Salzungen zu bestehen, wo diesmal die Thüringer Meisterschaften in den karnevalistischen Tänzen ausgetragen wurden. Und das Abschneiden kann sich sehen lassen, obwohl auch nach der vergangenen Saison feste und wirklich geeignete Trainingsstätten lange ein Wunsch blieben. Mit einem dritten Platz, dreimal Rang vier und einem sechsten Rang konnten sich die Tanzgruppen des SCC wieder einmal erfolgreich präsentieren.

Hier gibt es alles Ergebnisse im Überblick:

Wir gratulieren allen Tanzgruppen zu ihren hervorragenden Auftritten und freuen uns, euch bald auf unserer Bühne zu sehen!

Impressionen von den Thüringer Meisterschaften